Er ist Saarländer, er lässt es sich gut gehen, also haben wir schon vorneweg viel gemein! Ich spreche von Fabian – virtuell zu finden in „Eckel’s Küche“, einem wunderschönen Blog! Fabian kocht mit Hingabe, dekoriert feinsinnig und hat dazu noch das Talent all seine Kreationen gekonnt fotografisch zu präsentieren. Ich freue mich sehr, bei seinem „Grill- und Outdoor-Event“ dabei sein zu dürfen. Wie es sich für ein „Boulancheriechen“ gehört mit Brot! Da ich davon ausgehen muss, dass nicht alle Leserinnen und Leser von Fabians Blog einschlägige Brotbackerfahrungen haben und auch nicht unbedingt einen Sauerteig im Kühlschrank, gibt es ein stressfreies Grillbrot mit nur einer winzigen Spur Hefe und dennoch großen Poren. Es ist ein echtes Faulenzerbrot, die Zeit arbeitet für dich. Dabei wird dieses Baguette bei Grillbuffets heiß begehrt…
Schaut euch das Rezept doch bei Eckel’s Küche an!
Wenn jetzt nur mal endlich Grillwetter wäre 😦
Lieber Marco, es kommt!! Ganz sicher. Heute ist es doch schon ganz passabel (hier)!? Das Wochenende wird bestimmt ein Traum..
Liebe Grüße
Cheriechen
Ich gehe gleich mal rüber schauen, aber vorher muss ich dir sagen, dass deine Baguettes absolut „reinbeissungswürdig“ ausschauen 😉
Welch ein schönes Adjektiv! Das werde ich versuchen, in meinen aktiven Wortschatz zu übernehmen… 😉
Herzlichen Dank!
… und liebe Grüße
Cheriechen